Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo leute da der letzte eintrag hier vor ewigkeiten war wie ich sehe wollte ich mal bisschen leben in die ken bude bringen also ich setze alle karas schön und gut ein im kampf oder im trainingsmodus ist alles kein problem .... aber eins zerbricht mir den kopf nach cr.lk-cr.lk-cr.lp bekomm ich den kara SRK einfach nicht raus entweder kommt ein kara-Super raus oder gar nichts ! mit cr.lk-cr.lp-st.lp ist jedes mal ein kara SRK drinnen aber wenn ich sitze will es einfach nicht klappen ! habt ihr p…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragOhhh danke Werde ich mal machen :)))
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAha jo passt Dann muss ich halt mal auch reinfahren alleine Hätte mich gewundert wenn linzer hier wären.... Hier spielt ja eh keiner beatemup games ....
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMoinsn... Gibt es auch leute aus linz die sf spielen oder seit ihr alle in wien ?
-
Ssf4ae Psn: gameout_ Headset: nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Ken, Cody Stärken: Combos , 1 frame links, kara mit ken Schwächen: Keine nerven, ab und zu zu monoton spielen Characters Good VS: Ka Characters Bad VS: Girls -.-, claw Was ich üben muss: Nerven behalten, kreativität